- Schneller Versand mit DHL
- Ab 99 € Versandkosten sparen
- Auswahl aus über 300.000 Teilen
- Top Preise & Top Qualität
Unsere Motor
ELRING Dichtring Ölablassschraube
Artikel-Nummer: 10932343;0 | Hersteller-Nummer: 108.502Außendurchmesser [mm]: 21
Dicke/Stärke [mm]: 2,1
Material: Kupfer
Form: A-Form
alternativer Reparatursatz: 505.540
ELRING Dichtring Ventilschaft
Artikel-Nummer: 10933789;0 | Hersteller-Nummer: 262.650Ventilschaft: Ventilschaftdurchmesser [mm]: 5,5
Innendurchmesser [mm]: 9,5
Außendurchmesser [mm]: 18,1
Höhe [mm]: 13,8
Material: FPM (Fluor-Kautschuk)
ELRING Dichtung Abgaskrümmer
Artikel-Nummer: 10937423;0 | Hersteller-Nummer: 761.041Abgaskrümmer:
ELRING Dichtung Ansaugkrümmer
Artikel-Nummer: 10936378;0 | Hersteller-Nummer: 574.180Ansaugkrümmergehäuse:
ELRING Dichtung Zylinderkopf
Artikel-Nummer: 10930927;0 | Hersteller-Nummer: 375.510Zylinderkopfhaube:
ELRING Dichtungssatz Ansaugkrümmer
Artikel-Nummer: 10934950;0 | Hersteller-Nummer: 429.040Ansaugkrümmer:
Du sparst: 26 %
ELRING Wellendichtring Kurbelwelle
Artikel-Nummer: 10931611;0 | Hersteller-Nummer: 026.750Außendurchmesser [mm]: 55
Höhe [mm]: 6,4
Bauart Radialwellendichtring: ASW
Drallart: Rechtsdrall
Material: PTFE (Polytetrafluorethylen)/FPM (Fluor-Kautschuk)
Staubschutz: mit Staubschutzlippe
Montageinformation beachten
Radialwellendichtringe mit PTFE-Dichtlippe trocken und ohne
Zusatz von Öl oder Fett montieren (Montage Information)
Du sparst: 9 %
ELRING Zylinderkopfschraubensatz
Artikel-Nummer: 10934176;0 | Hersteller-Nummer: 330.390Schraubenkopf-/Mutternprofil: Außen-Torx
Schlüsselweite: TX - E 14
Anzahl der Schrauben: 10
Du sparst: 32 %
INA Schlepphebel
Artikel-Nummer: 10125545;0 | Hersteller-Nummer: 422 0062 10Motorsteuerung: SVHC: Keine SVHC Substanzen vorhanden!
Du sparst: 37 %
INA Spannelement
Artikel-Nummer: 11019182;0 | Hersteller-Nummer: 551 0060 10Steuerkette: SVHC: Keine SVHC Substanzen vorhanden!
Du sparst: 54 %
INA Spannrolle
Artikel-Nummer: 10001549;0 | Hersteller-Nummer: 531 0555 10Zahnriemen: Außendurchmesser [mm]: 60
Breite [mm]: 29
Service Information beachten
SVHC: Keine SVHC Substanzen vorhanden!
Du sparst: 65 %
INA Ventilstößel Hydrostößel
Artikel-Nummer: 10038856;0 | Hersteller-Nummer: 420 0086 10Ventilstößel: Einbauort Auslassseite
Ventilstößel: benötigte Stückzahl 16
Ventilstößel: Org.Nr. bis 10586
Höhe [mm]: 34,70
Durchmesser [mm]: 12,00
SVHC: Keine SVHC Substanzen vorhanden!
Du sparst: 30 %
INA Ventilstößel Hydrostößel
Artikel-Nummer: 10101308;0 | Hersteller-Nummer: 420 0182 10Ventilstößel: Einbauort Auslassseite
Ventilstößel: benötigte Stückzahl 16
Ventilstößel: Org.Nr. ab 10586
Höhe [mm]: 33,40
Durchmesser [mm]: 12,00
SVHC: Keine SVHC Substanzen vorhanden!
Du sparst: 65 %
MANN-FILTER Luftfilter
Artikel-Nummer: 10002220;0 | Hersteller-Nummer: C3282Länge [mm]: 317
Breite [mm]: 114
Höhe [mm]: 59
SVHC: Keine SVHC Substanzen vorhanden!
Du sparst: 55 %
MANN-FILTER Ölfilter
Artikel-Nummer: 10051202;0 | Hersteller-Nummer: HU716/2XErgänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Dichtungen
Höhe [mm]: 99
Innendurchmesser [mm]: 26
Außendurchmesser [mm]: 66
Außendurchmesser 1 [mm]: 72
Innendurchmesser 1 [mm]: 19,6
SVHC: Keine SVHC Substanzen vorhanden!
Du sparst: 47 %
VAN WEZEL Ölwanne
Artikel-Nummer: 10353898;0 | Hersteller-Nummer: 0925071Du sparst: 1 %
ELRING Wellendichtring Kurbelwelle
Artikel-Nummer: 10931616;0 | Hersteller-Nummer: 026.790Außendurchmesser [mm]: 105
Höhe [mm]: 8,8
Bauart Radialwellendichtring: ASW
Drallart: Linksdrall
Material: PTFE (Polytetrafluorethylen)/FPM (Fluor-Kautschuk)
Staubschutz: mit Staubschutzlippe
Montageinformation beachten
Radialwellendichtringe mit PTFE-Dichtlippe trocken und ohne
Zusatz von Öl oder Fett montieren (Montage Information)
Du sparst: 24 %
BOSCH Sensor Nockenwellenposition
Artikel-Nummer: 10656291;0 | Hersteller-Nummer: 0 986 280 413Nockenwellenposition:
Du sparst: 21 %
ELRING Dichtung AGR Ventil
Artikel-Nummer: 11419206;0 | Hersteller-Nummer: 569.360AGR-Ventil: für OE-Nummer: 11 71 7 804 950
für OE-Nummer: 1338675
für OE-Nummer: 1439414
für OE-Nummer: 1479057
für OE-Nummer: 1526689
für OE-Nummer: 1618.59
für OE-Nummer: 1618.NR
für OE-Nummer: 1682737
für OE-Nummer: 36001412
HELLA Öldruckschalter
Artikel-Nummer: 10034109;0 | Hersteller-Nummer: 6ZL 003 259-591Anschlussanzahl: 1
Farbe: schwarz
Gewindemaß: M16x1,5
Schalterdruck [bar]: 0,5
Schalterfunktion: Öffner
Schlüsselweite: 21
HELLA Sensor Kühlmitteltemperatur
Artikel-Nummer: 10023523;0 | Hersteller-Nummer: 6PT 009 309-391Kühlmitteltemperatur: Montageart: gesteckt
Nennspannung [V]: 12
Anschlussanzahl: 2
Durchmesser 1 [mm]: 25,4
Entspricht dem Originalteil in Farbe: grün
Gehäusetyp: Kunststoffgehäuse
Länge 1 [mm]: 53
Sensorart: NTC-Sensor
*** HELLA Elektronik OE-Kompetenz seit über 60 Jahren. (Kurzinformation)
Du sparst: 49 %
HELLA Sensor Nockenwellenposition
Artikel-Nummer: 10060289;0 | Hersteller-Nummer: 6PU 009 121-351Nockenwellenposition: Anschlussanzahl: 3
Entspricht dem Originalteil in Farbe: grau
Farbmarkierung: schwarz
*** HELLA Elektronik OE-Kompetenz seit über 60 Jahren. (Kurzinformation)
Du sparst: 37 %
METZGER Reparatursatz Temparatursensor
Artikel-Nummer: 11040009;0 | Hersteller-Nummer: 2322019Außentemperatursensor: Alt- mit Neuteil zwingend abgleichen (insbesondere OE-Nr.)
Widerstand [Ohm]: 3
Umgebungstemperatur von [°C]: 20
Einbauseite: Außenspiegel
Steckergehäuseform: eckig
Steckerausführung: Schrumpfverbinder
Anzahl der Leitungen: 2
Kabellänge [mm]: 300
Kabelquerschnitt [mm²]: 0,34
Original wurden unter der OE-Referenz 6445F9 und 6445JS
Sensoren mit umgekehrter Themperaturkennlinie verbaut. Nach
dem Teiletausch wird eine zu hohne Außentemperatur
angezeigt. (Technische Information)
Du sparst: 55 %
PIERBURG AGR Ventil Abgasrückführung
Artikel-Nummer: 10532243;0 | Hersteller-Nummer: 7.24809.06.0AGR-Ventil: Abgasnorm Euro 3
Betriebsart: pneumatisch
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Dichtung
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Rohrstutzen
Technische Informationsnummer: SI 0100
Du sparst: 26 %
PIERBURG Ölpumpe
Artikel-Nummer: 11291151;0 | Hersteller-Nummer: 7.28048.07.0ACHTUNG: Pumpe benutzt selbstschneidende Schrauben zur Monta
ge im Motor!
Daher OHNE Gewinde in den vier Flanschbohrungen! (Allgemeine Information)
Du sparst: 24 %